Samstag, 29. September 2018

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen

Gratisbuch: ENTSCHEIDUNG: ERFOLG von Dirk Kreuter

Wer mal "über den Tellerand" blicken möchte, sich Motivation für unterschiedliche Lebensbereiche holen möchte, vielleicht in einer Sackgassen steckt, findet mit dem kostenlosten , kleinen Buch einen guten Einstieg.

Das kleine Buch ist auch für Menschen gedacht, die wenig oder gar nicht gerne lesen. Dirk Kreuter hat viel umfangreiche Fachliteratur geschrieben. Dazu später mal mehr.

Hier, ein kleines, handliches Büchlein für einen selbst, zum Verschenken, zum Mitnehmen, zum Reinlesen und Rauspicken.

Basierend auf Dirk Kreuter's Notizbüchern ein kleines Buch mit komprimiertem Wissen und höchster Wissensdichte.

Ich habe das Büchlein bereits zum zweiten Mal gelesen, und bin immer noch fasziniert. Jeder kann sich für sein Leben und seine Lebenslage Erkenntnisse rausziehen.

Es geht um Motivation, Finanzen, Dinge tun und umsetzen....um den Alltag eben, unser Leben ;-)

Link zum kostenlosten Buch
Gratisbuch: ENTSCHEIDUNG: ERFOLG von Dirk Kreuter

(Buch kostenlost, nur Versandkosten, Lieferung in ein paar Tagen im Briefkasten)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eBook Windows 10 So gelingt der Umstieg  Das neue Windows 10 kommt mit neuer Benutzeroberfläche und diversen neuen Möglichkeiten wie dem ...